Zypern Tabubruch - Die Verursacher sollen zahlen!

Die EU garantiert allen Sparern Guthaben bis zu 100 000 Euro. Genau diese Garantie hat sie gegenüber den Zyprioten gebrochen.

Sie hat die zypriotische Regierung gezwungen, 6,75 % von Bankguthaben unter 100 000 Euro zu konfiszieren. - Geld auf Girokonten, Sparbüchern usw. ist damit in der gesamten Euro-Zone nicht mehr sicher vor staatlichem Zugriff. Wer sein Geld der Bank überlässt, läuft Gefahr, dass es ihm über Nacht vom Staat geklaut wird. Solche "Maßnahmen" kommen stets überfallartig, damit möglichst niemand mehr Gelegenheit hat, sein Geld in Sicherheit zu bringen.

Wir wollen darüber diskutieren, welche Bedeutung diese neue Qualität der Volksberaubung  auf Anweisung von Schäuble, Rösler Merkel u. Co für uns in Deutschland hat.

Ist ein Großteil unserer Geldforderungen an die Banken im Ernstfall nur Makulatur?

https://www.facebook.com/events/149726008527298/

 

Kundgebung

Datum: 25.3.2013, 17:30 Uhr bis 18:30

Ort: Nürnberg, vor der Lorenzkirche

Zypern Tabubruch - Die Verursacher sollen zahlen!
ICS-Datei für den Import in eine Kalendersoftware.
zypern.ics
ics File 2.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0