Alptraum Leben - "Widerstand zwecklos, der Raubzug geht weiter"

Ein politisches System, was sich der Gier, den Interessen von Wirtschaft und Banken unterworfen hat, ist dem Untergang geweiht. Wirtschaft und Banken werden alles daran setzen um ihre Gier fortzusetzen und um den Untergang des Sozialsystems zu beschleunigen, worüber die Mächtigen und gierigen aus Wirtschaft und Politik, in Davos philosophieren. Die Botschaft an die Untertanen ist wie immer: „ Widerstand zwecklos, der Raubzug geht immer weiter".

Was bleibt ist noch immer der Mensch, denn die Würde des Menschen ist nicht teilbar, auch wenn die Bundesregierungen von Schröder, Merkel I und Merkel II, das politische System der sozialen Kälte, vor die Menschenwürde gestellt haben.

Wenn Ihr ein Teil politisch gewollter Armut geworden seid, dann hinterfragt das System, bis Ihr den Fehler und die Schuldigen gefunden habt.

Nehmt es nicht länger klaglos hin, duckt Euch nicht weg, sondern verschafft Euch Gehör.

Denn:
Wenn sich der letzte Kindergarten, die letzte Schule, der letzte Wasser- Stromversorgunganbieter, das letzte Krankenhaus, das letzte Altenheim, die letzte öffentliche Schwimmhalle und alle Straßen und vieles mehr, sich in den Händen von radikalliberalen Bossen der Wirtschaft und gierigen Raubtierkapitalisten befindet und Ihr geschwiegen habt, dann ist es zu spät.

Dann kann es sein, dass Ihr Eure Kinder in Heimen unterbringen müsst, weil Ihr Eure Kinder nicht mehr versorgen könnt, Ihr nur noch für Sklavenlöhne, sieben Tage die Woche arbeiten müsst.

Dann kann es sein, dass Ihr in Hütten am Rande der Stadt leben müsst, ohne Wasser und Strom, oder gar auf der Straße verrecken müsst.

Dann kann es sein, dass Euch und Eure Kinder, kein Arzt mehr behandelt, weil Ihr ihn nicht mehr bezahlen könnt.

Und wer da glaubt, dass ALLES wird nie in Deutschland sein, der richte seinen Blick nach Griechenland, denn dort ist das bereits Alltag.

Macht Euch bewusst, dass einzige was die Politik sicherstellt, ist die grenzenlose Gier radikalliberalen Bossen der Wirtschaft und gierigen Raubtierkapitalisten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0