Rücktritt der Bayerischen Justizministerin und Aufnahme einer Untersuchung im Fall Mollath

Themen zukünftiger Montagsdemos

 

Von: Yilmaz Bingöl aus Dachau


An:   Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags in Deutschland


Sieben Jahre schon, sitzt Gustl Mollath unschuldig in der Psychiatrie, weil er über Schwarzgeldgeschäfte einer in München ansässigen Bank berichtete. Man wollte ihm nicht glauben, wohl eher versuchte die Politik aber alles zu vertuschen. Und das, obwohl die HypoVereinsbank selbst intern Ermittlungen einleitete und ein banken-interner Bericht seine Hinweise auf Geldwäsche bestätigt hat. 7 Jahre lang hat man versucht Gustl Mollath aus politischen Gründen mundtot zu machen, 7 Jahre ist er mittlerweile in der Psychiatrie ...

 

Quelle und Petition zeichnen: Openpetition

 

  • Freiheit für Gustl Mollath!
  • Sofortiger Rücktritt von Beate Merk!
  • Bestrafung der bei Polizei und Justiz für das Skandalurteil Verantwortlichen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0