Willkür auf dem Jobcenter Witzenhausen

Themen zukünftiger Montagsdemos


Mitarbeiterin (Frau Gabriele S.) aus dem Jobcenter Witzenhausen, provoziert wissentlich, Rechtsstreit und Ärger für die Behörde!

 

Das Jobcenter ist ein Ort, an dem man nicht gerne hingehen möchte. In Witzenhausen, ist es für einige sogar eine Tortur! Dafür verantwortlich ist eine Sachbearbeiterin der Behörde, die Willkürlich handelt und dabei, ohne Rücksicht auf Verluste, gegen ihre Kunden vor geht. Die Eingliederung in Arbeit wird nicht ermöglicht und mit Sanktionen wird um sich geschmissen! Als teils hysterisch und aber auch zu keiner Übereinkunft zugänglich, ist die Mitarbeiterin bekannt. Laut Angaben von Hilfesuchenden Kunden, wird immer wieder erwähnt, dass sie “Schwierigkeiten” haben würden. “Das Sperren und die Ausgabe von Sanktionen, ist nur eine absolut, letzte Variante, um eine fehlende Mitarbeit zu bestrafen, aber nicht um Menschen, die sowieso am Existenzminimum sind, willkürlich zu behandeln!” So die Aussage eines Experten zu den Vorfällen. “Auch das Jobcenter hat sich an Richtlinien zu halten und sollte erkennen, dass es sich hier um Menschen handelt, deren Existenz, zum Monatsende am Abgrund steht!” – Führt er fort…

 

Quelle: Antenne Hessen

 

Kommen Sie zur Montagsdemo, jeden Montag um 17:30 Uhr vor der Lorenzkirche in Nürnberg und setzen Sie sich mit uns zusammen für folgende Forderung ein:

 

  • Für die sofortige Rücknahme der Hartz-Gesetze und der Agenda 2010

Sie sind nicht aus Nürnberg und wollen sich der Montagdemo-Bewegung anschließen? Dann suchen Sie die Montagsdemo in ihrer Nähe:

 

Kontakt zu Montagsdemonstrationen in über 80 Städten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Antenne Hessen (Mittwoch, 15 April 2015 15:00)

    Herzlichen Dank für den Beitrag und die Verknüpfung zu unserem Webportal!